Die Feuerwache 2013 besteht zum größten teil aus Mesh.
Die Feuerwache 2013 wird mit eine Tor System einer Leitstelle, Projektor, Lichtsystem, Konferenztisch und klein Dekor Material geliefert.
Die gesamte Feuerwache besteht aus 102 Prims, und wird in einer rez-box geliefert.
Die masse der Feuerwache beträgt:
Höhe: 14,6982 m
Breite: 62,6292 m
Tiefe: 34,0300 m
Die Feuerwache bietet platz für 5 Fahrzeuge. Aufgeteilt ist sie einmal in (link seite) Feuerwehr und (rechte seite) Rettungsdienst.
Natürlich ist es auch möglich die Aufteilung selber zu bestimmen, für diesen zweck ist es möglich die Beschriftung an der vorderen front zu ändern.
Im Obergeschoss der Feuerwache befindet sich eine Kontrollsteuerung für die Tore,
dort werden die Tore einzeln oder gruppiert nach Wach-Seite geöffnet.
Anhand der farblichen Anzeige wird erkannt, ob ein Tor geöffnet oder geschlossen ist (grün=geöffnet, rot=geschlossen).
Ebenfalls befindet sich auf dieser Kontrollsteuerung eine Bedienung für die Außenbeleuchtung und ein Alarmknopf für die Sirene der Feuerwache.
Bei Alarmauslösung (anklicken) wird der Sirenenton dreimal pro Auslösung wiedergegeben (Standart Feuerwehrsirenen-Ton).
Die gesamte Leitstelle ist ASL kompatibel. Die Monitore links und rechts am Leitstellenpult sind für die ASL Monitore (Pagersystem und BMA-System) vorgesehen. Die ASL Produkte müssen vom Aufsteller selbst erworben und gerezzt werden.
Die Bedienung der Kontrollsteuerung ist nur mit entsprechender Gruppe zulässig (Bediener muss die selbe Gruppe aktivieren, worauf die Feuerwache eingestellt ist).
Ebenso lassen sich die Tore mit Touch öffnen und auch wieder schlissen.
Genau so befinden sich schalter an jedem Tor in der Fahrzeughalle.
Der Projektor befindet sich im Obergeschoss über den Konferenztisch. Es besteht die Möglichkeit, das Anzeigebild zu verändern.
Bei anklicken des Projektorstrahls öffnet sich ein Dialogfenster. In dieses Fenster wird die UUID des anzuzeigenden Bildes kopiert und die Eingabe bestätigt.
Die Logos und Beschriftungen wie "Feuerwehr Mancafi" und "Rettungswache Mancafi" über den Toren und des Logos in der Mitte, können durch eigene Logos ersetzt werden.
Ein Projekt von TE-Technologie und Kira virtual project
See item in Second LifeEinsahme Spitze
Dank Mesh sehr detailiert und umfangreich,also ich muss ehrlich gestehen das ich überrascht bin von so einem spitzenprodukt TE-Technologies fertigt nicht nur Super Uniformen mittlerweile an sondern auch super Meshgebäude.....Richtig hammergeil